Zum Hauptinhalt der Seite

Where Robots meet Buddhas. Und uns.

Unterwegs mit der Reisegruppe dreiform & friends. Am 27. April ging es für und mit dreiform zum Year of the Rooster nach München – einem Tag voller Workshops, Seminare und Vorträge, Inspiration und Treffen von Gleichgesinnten.

Digitale Themen spielen in nahezu jedem unserer Kundenprojekte eine entscheidende Rolle. Daher haben wir gerne die Chance genutzt, Kunden und Freunde einzuladen, gemeinsam mit uns in einer lässigen Kulisse mehr über die neuesten Themen und Innovationen der Branche kennenzulernen. Und ganz nebenbei hat Ralf Nähring sich gefreut, während seines Vortrags zum Thema Knowledge Landscapes und Phygital Spaces einige vertraute Gesichter im Publikum zu erkennen! Wer hat schon die Möglichkeit, ihn quasi zwischen Westernsattel und Hühnerkäfig auf der Bühne zu sehen?

Was uns gut gefallen hat: Zwischen allem digitalen Hype liefern fundamental gute Mitmach-Workshops immer noch ganz old-school im direkten Gespräch die besten Anreize und Inspirationen für die Umsetzung abstrakter Methoden und neuester Techniken. Aber unser Highlight des Tages war, mit Kunden und Freunden am Lagerfeuer bei einem entspannten Bier über Trends und Ideen für neue Projekte zu fachsimpeln! Ein herzliches Dankeschön dafür und allen, die das möglich haben.