Zum Hauptinhalt der Seite

Food for thought.

Rani's Soul Food

Auch wir als Gestaltende neuer Arbeitswelten erleben aktuell eine Verschiebung unseres Arbeitsortes in den digitalen Raum, was persönliche Begegnungen seltener und dadurch umso wichtiger macht.

Unsere geliebte Konstante in Zeiten des social distancing und Anziehungspunkt im Office#4 - unsere dreiform Küchenkultur. Regelmäßig bringt uns unsere Köchin Rani zusammen an den frisch zubereiteten, gesunden Mittagstisch.

Alle dreiformer*innen freuen sich auf das Soul Food von Rani, das nicht nur lecker ist, sondern zugleich die Kommunikation fördert und so den Teamspirit stärkt. Denn gemeinsames Essen schafft Verbundenheit!

Ich liebe es mit vielen frischen Produkten zu arbeiten und meine Kolleg*innen so mit meinem Soulfood glücklich zu machen. So kann ich mich einbringen und das Team unterstützen.
Rani Mattis, dreiform

Mehr zu unserer Köchin und unserer Bürokultur findest Du hier...