Zum Hauptinhalt der Seite

Am liebsten "unmaskiert"

dreiform x-masked greetings

Liebe Kunden, Freunde und Partner,
wir bedanken uns herzlich für die inspirierende Zusammenarbeit, die digitalen Treffen und persönlichen Begegnungen in 2021 und wünschen allen erholsame und friedliche Feiertage, vor allem aber Gesundheit und Zuversicht für das neue Jahr.

Alle Jahre wieder...kommt die Weihnachtspost. Und wir dreiformer*innen überlegen, basteln und produzieren gemeinsam Grüße zum Fest für Kunden, Freunde & Partner.
In diesem Jahr erhält die gedruckte Karte noch persönliche Wünsche von uns allen, die als digitaler Layer auf der Karte versteckt sind. Ganz einfach zu entdecken mit dem Smartphone per Augmented-Reality. Viel Spaß dabei wünscht das gesamte dreiform Team!

Unmaskierte Grüße mit dem Smartphone in AR entdecken

Digitale Karte gewünscht? Hier gehts zum Download!

Echte K-AR-te gewünscht?

Kein Problem - die schicken wir gerne. Einfach Adresse hier eintragen und ab geht die Post!













Mehr erfahren zum Thema Augmented Reality?