Zum Hauptinhalt der Seite
Foto Mitarbeiterin

Senior Designerin. Weinliebhaberin. Imkerin.

Selina Meurer

Ich sehe mich als Übersetzerin, nicht von einer Sprache in die andere, sondern von dem Inhalt in etwas Visuelles.
Selina Meurer

"O-Ton" Selina

  1. Was sollte man unbedingt über Dich wissen?

    Ich habe eine fast schon amouröse Beziehung zu Buchstabendetails.

  2. Und was machst Du genau bei dreiform?

    Ich schaffe es, mit den richtigen Farben und Formen, den richtigen Worten und visuellen Zeichen andere Menschen zu leiten, zu informieren, zu orientieren. Und das alles mit Spaß.

  3. Auf welche Anfrage würdest Du Dich freuen? Wovon träumst du?

    Ich würde gerne mal für eine Bibliothek oder eine Institution die mit Büchern, Literatur in die Richtung arbeitet, für die würde ich gerne mal die öffentlichen Räume gestalten, auch in Bezug auf das Leitsystem. Also quasi meiner buchstäblichen Leidenschaft Ausdruck verleihen.

  4. dreiform ist…

    ein wilder Ameisenhaufen wo jeder das letzte Hemd für den Anderen geben würde und wo ein total soziales Miteinander ist. Man könnte es vielleicht auch mit einem Bienenvolk vergleichen. Fleißige Bienchen und starke Ameisen, also ein sehr wuseliger und kreativer Haufen.