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Schaufenster in der Nacht

Tischkultur
m.eats pop-up.

Mono m.eating.point

Temporäre Tischkultur: dreiform entwickelt das Pop-Up-Restaurant „m.eating.point“, platziert es inmitten der Kölner Passagen und bringt dort Kunden, Marke und Produkte aufs entspannteste zusammen.

Der Kontrast zwischen dem Low-Budget-Setting und der Premiummarke kommt an: Aus dem einmaligen Event entwickelt sich die „mono popup-tour“ quer durch Deutschland.

Löffel, Messer, Gabel

Im Rahmen des Off-Programms Passagen betreibt die Manufaktur für Design-Klassiker das Pop-Up-Restaurant m.eating.point.
Das sinnliche Ausprobieren der Menü-Bausteine „Spoon, knife, fork and pick-up“ steht im Mittelpunkt des Besuchererlebnis.

Besteck im Gepäck

Kommunikative Plattform für informelle Gespräche und den kulinarischen Austausch ist eine zehn Meter lange leuchtende Tafel aus Hygienepaletten.

Für die Präsentation der Ware im angegliederten Pop-Up-Shop kommen rote „Revoluzzerkoffer“ – eine Designikone der 70er Jahre – von mono-Designer Peter Raacke zum Einsatz.

Projektdaten


Kunde

Seibel Designpartner

Ort

Kölner Passagen

Leistungen

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